Aussetzen aller Kurse bei CareYoga

Liebe Yogis,
gerade noch hatte ich am Freitag entschieden, die Yogakurse auf jeden Fall weiterhin stattfinden zu lassen. Die aktuelle Situation hat sich aber leider verändert.
Auch habe ich mir eure lieben Rückmeldungen sehr zu Herzen genommen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für eure (durchweg positiven) Nachrichten!
Nach Abwägung der aktuellen Entwicklungen und unter Berücksichtigung eurer Rückmeldungen habe ich heute entschieden, die Yogakurse & Specials bis auf Weiteres, nicht stattfinden zu lassen.
Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, hat keinesfalls etwas mit Panikmache zu tun, sondern ist für mich Ausdruck von Solidarität und Mitverantwortung.
Ich möchte keinen Keil zwischen euch treiben, da doch etliche Teilnehmerinnen aus beruflichen Gründen oder auch durch gerade getätigte Reisen sowie anderen persönlichen/gesundheitlichen Gründen aktuell nicht an den Kursen teilnehmen können.
Die Kurse starten sobald es wieder vertretbar ist. Voraussichtlich nach Ostern eventuell auch eher. Die Termine zum Nachholen werden ebenfalls ausgesetzt. Ich informiere euch, sobald ich es absehen kann. Bei Fragen könnt ihr mich gern per Mail oder Telefon erreichen!
Ich danke euch von Herzen für euer Vertrauen & Geduld! Bleibt gesund, gelassen und vertraut unbedingt auf euren gesunden Menschenverstand.
Namasté und alles Liebe,
Claudia