Kursstart bei CareYoga

Foto: Manuela Künzel

Ihr Lieben,

ich freue mich wirklich sehr, ab dem 3. Juni 2020 (19:00-20:30) wieder einen (Yin) Yogakurs offline anzubieten! Dafür müssen leider ein paar Verhaltensregeln (s.u.) eingehalten werden. Aus organisatorischen Gründen findet der Kurs erst einmal im 4er Block statt, verlängert sich aber um weitere vier Termine, wenn die Lage stabil bleibt. Bei Fragen schreibe mit gern an:  info@careyoga.de

Die Anmeldung erfolgt wie immer über www.careyoga.de/kurse   

Verhaltensregeln im Studio (gemäß Anordnung von Hygieneauflagen zur Verhinderung der Verbreitung des Corona-Virus Stand: 12. Mai 2020)

  • Mit dem Betreten des Studios desinfiziere bitte deine Hände.
  • Ich habe Desinfektionsmittel vor Ort, du kannst jedoch auch gern dein eigenes nutzen.
  • Es besteht keine Pflicht, Mund-Nasen-Bedeckungen zu tragen!
  • Bitte halte aber mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Yogis ein!
  • Der Mindestabstand ist auch im Umkleide-  sowie Sanitärbereichen einzuhalten.
  • Komme daher gern bereits in Yogakleidung!
  • Bitte komme nur zum Unterricht, wenn du gesund bist!
  • Bringe bitte dein eigenes Handtuch zum Händewaschen und als Abdeckung für das Bolster mit.
  • Auf körperliche Hilfestellungen (Adjustments) & Massagen muss ich leider vorerst verzichten.
  • Snacks, Wasser oder Tee darf ich dir derzeit nicht anbieten. Bring dir aber gern ein Getränk mit!

Vielen Dank für dein Verständnis!

Love, Claudia