Aktuelle Covid-19 Informationen zum Kursstart bei CareYoga

Ihr Lieben,

ich freue mich wirklich sehr, ab dem 31. August  2020 den “regulären” Studiobetrieb wieder aufzunehmen!

Dafür müssen ein paar Verhaltensregeln (s.u.) eingehalten werden. Aus organisatorischen Gründen finden die Kurse bei erneuten Einschränken weiter via ZOOM statt.  Bei Fragen schreibe mit gern an:  info@careyoga.de

Verhaltensregeln im Studio (gemäß Anordnung von Hygieneauflagen zur Verhinderung der Verbreitung des Corona-Virus Stand: 14. Juli 2020, Az.: 15-5422/22)

  • Mit dem Betreten des Studios desinfiziere/wasche bitte deine Hände.
  • Ich habe Desinfektionsmittel vor Ort, du kannst jedoch auch gern dein eigenes Mittel nutzen.
  • Es besteht keine Pflicht, Mund-Nasen-Bedeckungen zu tragen!
  • Bitte halte aber mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Yogis ein!
  • Der Mindestabstand ist auch im Umkleide-  sowie Sanitärbereich einzuhalten. Komme daher bitte bereits in Yogakleidung!
  • Bitte komme nur zum Unterricht, wenn du gesund bist!
  • Bringe bitte dein eigenes Handtuch zum Händewaschen und eventuell als Abdeckung mit.
  • Gerne kannst du deine eigene Yogamatte/Decke/Hilfsmittel mitbringen.
  • Auf körperliche Hilfestellungen (Adjustments) & Massagen muss ich leider vorerst noch immer verzichten.
  • Snacks, Wasser oder Tee darf ich dir derzeit nur unter strengsten Auflagen anbieten. Bring dir daher gern ein eigenes Getränk mit.
  • Die Husten- und Niesetikette ist unbedingt zu beachten und einzuhalten.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Love, Claudia